DER KAPTEN UNTER DEN KATALOGEN
|
|
Hinter „Kapten & Son“ (zu deutsch Kapitän) steht ein Unternehmen mit diversen Produkten (z. B. Uhren), die dem Träger als passender Reisebegleiter dienen sollen. Hipp, modern, zeitgemäß, designorientert, im nautisch-maritimen-Stil – die Produkte und Werbelinie spiegeln sich in der jungen, anspruchsvollen Zielgruppe wider.
EINDRÜCKLICHKEIT: Die Unternehmensbroschüre (bzw. Katalog) besticht durch ihr stilvolles Design und eine stimmungsvolle Bildsprache. Die Broschüre ist ein wahrer Tredsetter durch die Papierkombination (außen: braun durchgefärbtes Recycling-Kreativpapier; innen: glänzend, weißes Volumenpapier) – Nichts Vergleichbares gibt es derzeit am Markt!
HOCHWERTIGE VERARBEITUNG: Im Kern wurde auf ein Volumenpapier gesetzt, dessen Oberfläche sich besonders weich anfühlt, auf der Bilder jedoch ihre volle Strahlkraft und Detailreichtum erhalten. Durch das 1,1-fache Volumen wirkt das Kernpapier mit 150 g/m² noch voluminöser mit noch besserer Opazität. Die Papierkombination und eine detailreiche Hochprägung des „Siegels“ am Umschlag setzten das optische Highlight.
KOSTENEFFIZIENZ: Mit der Ausführung als klebegebundenes Produkt erhält die Broschüre ein viel wertigeres Image als eine herkömmliche klammergeheftete Broschüre. Und das zu fast identen Kosten!
Aufgrund erhöhter Nachfrage und Ausbau der Geschäftslokale von Kapten & Son, wurde die Broschüre schon mehrmals in kürzester Zeit nachproduziert und Preislisten für unterschiedliche Sprachen und Länder beigefügt.
|
|
MEDIENFABRIK GRAZ – Wir lieben Ihr Projekt!
|