Im Browser anzeigen

MEHR IMAGE. MEHR SPEED.

VOLLE KRAFT VORAUS: NOCH SCHNELLER ZUM TRENDSETTERPRODUKT

Button, Inspiration aus der Ideenlounge, Medienfabrik Graz
Klebebindung, Kapten & Son, stehend, Katalog, Broschüre Klebebindung, Kapten & Son, Cover geprägt, frontal liegend, Katalog, Broschüre Klebebindung, Kapten & Son, blättern, Katalog, Broschüre
Klebebindung, Kapten & Son, Kern, offen, Katalog, Broschüre Klebebindung, Kapten & Son, Cover, Prägung, Katalog, Broschüre

DER KAPTEN UNTER DEN KATALOGEN

Hinter „Kapten & Son“ (zu deutsch Kapitän) steht ein Unternehmen mit diversen Produkten (z. B. Uhren), die dem Träger als passender Reisebegleiter dienen sollen. Hipp, modern, zeitgemäß, designorientert, im nautisch-maritimen-Stil – die Produkte und Werbelinie spiegeln sich in der jungen, anspruchsvollen Zielgruppe wider.

EINDRÜCKLICHKEIT:
Die Unternehmensbroschüre (bzw. Katalog) besticht durch ihr stilvolles Design und eine stimmungsvolle Bildsprache. Die Broschüre ist ein wahrer Tredsetter durch die Papierkombination (außen: braun durchgefärbtes Recycling-Kreativpapier; innen: glänzend, weißes Volumenpapier) – Nichts Vergleichbares gibt es derzeit am Markt!

HOCHWERTIGE VERARBEITUNG: Im Kern wurde auf ein Volumenpapier gesetzt, dessen Oberfläche sich besonders weich anfühlt, auf der Bilder jedoch ihre volle Strahlkraft und Detailreichtum erhalten. Durch das 1,1-fache Volumen wirkt das Kernpapier mit 150 g/m² noch voluminöser mit noch besserer Opazität. Die Papierkombination und eine detailreiche Hochprägung des „Siegels“ am Umschlag setzten das optische Highlight.

KOSTENEFFIZIENZ:
 Mit der Ausführung als klebegebundenes Produkt erhält die Broschüre ein viel wertigeres Image als eine herkömmliche klammergeheftete Broschüre. Und das zu fast identen Kosten!

Aufgrund erhöhter Nachfrage und Ausbau der Geschäftslokale von Kapten & Son, wurde die Broschüre schon mehrmals in kürzester Zeit nachproduziert und Preislisten für unterschiedliche Sprachen und Länder beigefügt.

   MEHR ZUR SCHNELLSTEN KLEBEBINDUNG   

MEDIENFABRIK GRAZ – Wir lieben Ihr Projekt!

Kundenbetreuer, Projektmanager, Christian Greiner E-Mail-Button

PERSÖNLICH

„Mehr fürs Geld“ ist sein zweiter
Vorname... #ChristianGreiner
#Beratungsheld #mehrFürsGeld
#DerKenntSichAus #Sparefroh 
#gelernterDrucktechniker
#ProductUpgrade 

AKTUELLES

Jahresvorschauheft, Klebebindung, Styriarte, Medienfabrik Graz Klebebindung, meineSteiermark, Broschüre Verpackung, Display, Aufsteller, Verpackungsdruck

SINFONIE IN 40.000 TAKTEN – STYRIARTE

MEHR SPEED, MEHR LIEBE - MEINE STEIERMARK

RICHTIGE PRÄSENTATION STEIGERT VERKAUFSZAHLEN