Im Browser anzeigen

UPDATE IM INNENHOF

NEUES MULTIFUNKTIONS ÜBERDACH

Button, Neu
innenhof_eröffnung_alle innenhof_eroeffnung_rede
innenhof_eroeffnung enten_im-hof innenhof

ZUM ENTSPANNEN UND VERWEILEN - DER NEUE INNENHOF

Diesen Sommer war es soweit, der Innenhof wurde auf Vordermann gebracht. Die Pflanzen und Bäume bekamen einen neuen Haarschnitt, jedoch unser Highlight ist das neue Überdach, die Beschattung - einfach ein mutlifunktionales Bauwerk, das nicht nur den Innenhof verschönert sonder auch super praktisch ist.


DIE ERÖFFNUNG
Zur Einweihung des neuen Bauwerks lud die Geschäftsleitung alle Mitarbeiter ein, mit Brötchen und Getränken die neue Erungenschaft zu begutachten. Es wurde gefachsimpelt und die Lamellen per Fernbedienung verschoben, denn die Beschattung ist natürlich hightec ausgestattet und super modern. Es war eine entspannte Stimmung und ein wunderschöner Sommertag.


UNSER VORTEIL
Dank dieser Neuerung können nun auch Kundengespräche in schöner Atmosphäre im Freien geführt werden, jedoch auch für alle Mitarbeiter gibt es einen Vorteil, die Mittagspause kann nun im Innenhof verbracht werden, das bietet einen super Tapetenwechsel und man kann an schönen Tagen auch etwas das Wetter genießen.

 

Wir wünschen noch einen schönen Sommer und viele Stunden im neuen Innenhof!

 

Lieben Gruß aus der Medienfabrik

MEDIENFABRIK

unser neuer Film-jetzt anschauen


#kess  #kennenlernen

#TouridurchdieDruckerei
#superduper